Letztes Feedback

Meta





 

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinen ersten Blog.

Für die, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Alex ich bin 32 Jahre, in Köln geboren und lebe seit ungefähr 2 Jahren in Berlin.
Ich hatte es geschafft vor 2 Jahren mein Gewicht von 180 kg auf 115 kg zu reduzieren.
Leider bin ich dem Jojoeffekt verfallen und habe in den letzten 10 Monaten 24,7 kg zugenommen.
Jetzt ist es an der Zeit wieder etwas dagegen zu tun.
Ich werde versuchen in den nächsten 6 Monaten auf 100 kg (oder besser so viel wie nur möglich)
zu kommen.
Dabei werde ich jeden Tag hier bloggen, was und wie viel ich am Tag essen werde,
wie auch meine anderen Aktivitäten, sowie regelmäßige Fotos und Wöchentliche Gewichtsangaben.
Ich habe auch schon mal zwei Fotos von mir gemacht für den gewünschten Vorher-Nachher-Effekt!
Ich habe mich zu diesen Blog entschieden, da ich mir denke, dass es ein noch größerer Ansporn
sein wird.
Aktuelle Fotos findet Ihr auf der linken Seite unter "Fotos"

8.3.10 08:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen