Letztes Feedback

Meta





 

Tag 2

So der Zweite Tag ist nun auch geschafft, der war allerdings nicht so easy wie der erste!
Ich hatte heute Morgen einen Tierischen Kohldampf, sowie den ganzen Tag eigentlich. Da ich das alles schon mal durchgemacht habe weis ich das es auf jeden Fall noch schlimmer kommt!
Beim ersten mal vor zwei Jahren war es vielleicht sogar noch einfacher, ich habe alleine gewohnt und hab einfach den Kühlschrank leergeräumt und mit Wasserflaschen aufgefüllt.
Doch jetzt geht das nicht so einfach.
Aber das wird schon, der Wille ist maßgebend und der ist bei mir vorhanden.
So nun aber zu meinem Tag, oder besser zu meinen Mahlzeiten!

Morgens: 8:00 Uhr eine Scheibe Vollkornbrot mit Wurst

Mittags: 12:30 Uhr Frische Gemüsesuppe mit Reis (1 1/2 Teller)

Nachmittag: 16:00 Uhr war mein Hungergefühl sehr Groß, da
habe ich mir einen kleinen Ehrmann (Joghurt)
gegönnt. Hat nicht wirklich viel Gebracht!

Abend: 18:00 Uhr zwei Scheiben Vollkornbrot mit Wurst und
ein stück Gurke.

Da ich immer noch Großen Hunger habe, hoffe ich das ich nachher gut einschlafen kann.

Dann bis morgen.

9.3.10 20:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen