Letztes Feedback

Meta





 

Tag 3

So da bin ich wieder!
Heute war es schon nicht mehr so leicht. Ich denke mein Körper merkt das er nicht mehr die üblichen Rationen bekommt wie vorher. Das Hungergefühl war heute schon sehr extrem, und es dauert auch bestimmt noch einige Tage bis es sich eingependelt hat. Aber ich bin noch immer sehr Optimistisch was das ganze hier angeht. Und zu meinem Glück habe ich eine Wunderbare Frau an meiner Seite Die mich in allen was ich tue unterstützt.

So nun zu meinen TOLLEN Mahlzeiten heute!

Morgens: 8:00 Uhr ein Müsliriegel Banane-Schoko

Mittags: 12:00 Uhr Die SUPER leckere Suppe von Gestern.
(Ich kann Sie Jetzt schon nicht mehr sehen)

Abends: 19:15 Uhr zwei Scheiben Vollkornbrot mit Wurst.
Was ich auch langsam nicht mehr sehen kann!

Über Tipps zum Abendessen wäre ich jedem sehr Dankbar!

Ach bevor ich es vergesse, ich hatte heute nachmittag noch ein Roggenbrötchen.
War heute viel unterwegs

Ich bin gespannt was der morgige Tag so alles bringt.

10.3.10 21:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen