Letztes Feedback

Meta





 

Tag 5

Oh man es wird echt immer schlimmer, ich bekomme jetzt schon richtige Entzugserscheinungen, werde immer aggressiver und verliere sofort die Nerven! Ich muss irgendwas finden was mich beruhigt, ich denke echt das es der Zuckermangel ist und bei mir die Stresshormone nur so ausgeschüttet werden. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp !!!!

So nun zu meinem leckeren Tag !

Morgens: 7:30 Uhr ein Müsliriegel

Mittags: 13:00 Uhr Reis mit Blumenkohl, Broccoli und Möhren.
Dazu habe ich 150 gr. gebratene Geflügel herzen gegessen.
Ich weis es hört sich ekelhaft an aber ich habe gehört das die sehr viele Proteine haben sollen und auch sättigend sind.
Stimmt nicht ganz aber sie schmecken eigentlich ganz OK!

Nachmittags: 16:00 Uhr Einen kleinen Ehrmann Joghurt mit 4 Pflaumen.

Abend: 18:00 Uhr 100 gr. Hühnerbrust gebraten dazu zwei gekochte Eier und 5 streifen Paprika (roh).

Sogar das Bloggen hier bereitet mir schon Kopfschmerzen, ich muss jetzt erstmal eine Tablette nehmen und mich etwas hinlegen.

viele Grüße und bis Morgen

12.3.10 21:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen