Letztes Feedback

Meta





 

Tag 6 Reloaded

Gestern war so gar nicht mein Tag,

ich hatte den ganzen Tag nur schlechte Laune und wer hat es wieder abbekommen, meine arme Maus !
Dabei hatte ich mir vorgenommen mich etwas zusammen zu reißen.
Wir hatten uns dann auch darauf geeinigt das wir uns zusammen mal eine Pizza machen zur Belohnung für den ganzen Verzicht.
Haben wir dann auch gemacht, aber nach einem stück das ungefähr so groß war wie eine 1 1/2 große Postkarte plagte mich mein schlechtes gewissen und das war es dann mit dem Pizza essen. Ich werde immer aggressiver, und merke es schon selber.
Konnte dann auch nicht anders als mich einfach ins Bett zu legen und zu Schlafen nach dem abendessen.
So nun zu dem Tag den ich lieber aus meinem Gedächtnis streichen würde!

Morgens: 7:30 Uhr eine Scheibe Vollkornbrot mit wurst

Mittags: 13:00 Uhr Pizza mit Thunfisch, Blattspinat und Käse 7% Fett.

Nachmittags: 16:30 Uhr ein trockenes Roggenbrötchen und 3 Pflaumen.

Abend: 18:00 Uhr eine Scheibe Vollkornbrot mit zwei Heringsfilets und Zwiebeln.

Ich möchte mich auch mal bei denen bedanken die sich soviel Zeit nehmen und mir sehr ausführlich in mein Gästebuch schreiben!

Ich werde mich aber in den nächsten Tagen persönlich auf eurer Seite nochmal bedanken.

So dann bis heute Abend

14.3.10 14:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (14.3.10 14:10)
Oha, das klingt nich schön...

Du solltest es nicht zu ernst nehmen! Ehrlich. Es ist nicht schlimm, einen Fehler/Rückschlag zu haben, es ist schlimm, stehenzubleiben!
Sei nicht so unbarmherzig mit dir, du siehst ja, wohin es führt... .

Ich mach auch Diät und es will einfach nich klappen, da ich oft zu viel Ungesundes esse. Aber ich will mich nicht mehr verrückt machen und mein Gewicht zu meinem Lebensinhalt machen... . Das ist es nicht wert, auch, wenn es wichtig ist.

Versuch einfach mal mehr Sport, das baut Stress ab und verbrennt Kalorien, ist nebenbei auch noch gesund für Kreislauf...

LG!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen